Echte Menschen, echte Erfolge!

„Nach zwei Schwangerschaften, Schmerzen, Verspannungen und letztendlich 20 Kilo mehr auf der Waage habe ich mich im Mai/Juni diesen Jahres dazu entschieden mir einen Personal Trainer als Motivator und Unterstützer an meine Seite zu holen. 

 

Mein Ziel ist es bis zum Sommer 2021 mein 20kg wieder loszuwerden und mein altes "Ich" wieder zu erreichen. Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 30 angefangen regelmäßig Sport zu treiben und trainiere mit Kevin seit Juni 2020 zweimal in der Woche auf einem sehr intensiven Level, so wie ich noch nie vorher trainiert habe. In jeder Trainingseinheit bringt mich Kevin an meine körperlichen Grenzen und darüber hinaus! Der Erfolg bleibt nicht aus! 

 

Durch das intensiveTraining und Ernährungsumstellung auch mit seiner Unterstützung, Tipps und Rat habe ich bereits fast 10 Kilo verloren.

Ohne Kevin wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin!

 

Neben meinem Gewichtsverlust, bin ich auch im Alltag wieder fit, nicht mehr antriebslos und müde. Schlafe besser, bin ausgelassener und aktiver mit meinen beiden Kindern. Meine Fußschmerzen, Ischiasschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenverspannungen und Migräneanfälle

sind deutlich besser geworden oder komplett weg.

Ich habe ein Stück Lebensqualität zurückbekommen, sowie ein besseres

Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und eine gesundere Ernährungseinstellung, die der ganzen Familie zu Gute kommt!